Penisextender – für mehr Länge beim Mann

Penisextender – für mehr Länge beim Mann

Mai 4, 2020

Unter einem kleinen Penis leiden vermutlich mehr Männer, als man denkt. Denn beim Geschlechtsverkehr kann es durchaus hinderlich sein, wenn das beste Stück zu kurz ist. Was aber soll man machen? Immer mit der Ruhe. Möglichkeiten gibt es mehr als genug.

Mit einem Penisextender können Männer nicht nur mehr Größe, sondern auch ein volleres Volumen erreichen. Dass das beiden zugutekommt, versteht sich von selbst.

Penisextender – was ist das?

Ein Penisextender soll den Penis in die Läge ziehen. Derzeit gibt es dafür mehrere Möglichkeiten, die in Betracht kommen.

Die erste Möglichkeit ist die durch Zug. Das funktioniert ins der Regel so, als dass dabei ein Gutrtsystem um den Penis gelegt und an der Hüfte befestigt wird, so dass permanent ein Zug auf den Penis ausgeübt wird und ihn ein kleines Stück in die Länge zieht. Die meisten Penisextender abreiten nah diesem Prinzip, allerdings gibt es hierbei auch Nebenwirkungen, die nicht außer Acht gelassen werden sollten. Es kann sowohl zu Gewebeschäden als auch zu Durchblutungsstörungen kommen.

Ein Penisextender sollte allerdings unauffällig getragen werden können, was sich aber nicht mit jedem Modell bewerkstelligen lässt.

Die zweite Möglichkeit ist die mit Unterdruck. Dabei wird ganz einfach die Durchblutung des Penis erhöht, was bewirkt, dass dieser mehr anschwillt. In diesem Fall gibt es so gut wie keine Nebenwirkungen, allerdings sind diese Extender ziemlich groß und unhandlich. Sie können deswegen nur zuhause angelegt werden.

Die letzte Möglichkeit ist die mittels Glocke. Dabei wird bei einer speziellen Methode Spannung und Kompression miteinander kombiniert. Der Vorteil dieser Geräte ist, dass sie auch unterwegs verwendet werden können.

Wie ist der Effekt eines Penisextenders?

Teilweise kann damit tatsächlich eine größere Länge erreicht werden. Wichtig ist aber nicht nur der Effekt, den der Extender erzielt, sondern es muss auch ein gewisser Tragekomfort gegeben sein. Immerhin muss so ein Extender über einen längeren Zeitraum getragen werden.

Ist dies der Fall, so kann mit einigen Penisextender tatsächlich bei regelmäßigen Tragen in einem Zeitraum von 6 Monaten ein Längenwachstum von bis zu 4 cm erreicht werden.

Ein angenehmer Nebeneffekt bei Penisextendern ist, dass sie aufgrund der besseren Durchblutung eine vorzeitige Ejakulation verhindern können.