Startseite
Buddha & Balance
Behandlungen /Seminare
Yogische Numerologie
Meditation Einzelstunden
Meditations-Seminare 2018
Termine
Über mich
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Datenschutzerklärung


Spirituelle Auszeit

Der Mensch braucht einen Ort, wo er sich sammeln und sich auf sich selber besinnen kann. In einem heiligen, geschützten Raum entdecken wir gemeinsam Momente der Stille. Das Herz wird weit, und die Gedanken schweifen ab. Und plötzlich sind wir eins. Mit der Natur – mit uns. Der Alltag? Tritt in den Hintergrund.

Einfach ankommen, durchatmen, die Mitte wiederfinden.

Meditationswochenende: 29. + 30. September

Zusammen beruhigen wir unsere Atmung und unsere Gedankenwelt. Ihr dürft den heiligen Schriften lauschen, die uns lehren, dass das Leben nicht im Äußeren stattfindet, sondern tief in uns. Am Ende des Seminares haben wir die wohlige Gewissheit, dass wir umsorgt und beschützt werden.

In der Mittagspause dürft ihr euch hinlegen, die Augen schließen oder spazieren gehen, und die Landschaft genießen. Währenddessen koche ich für euch, um euch mit einer vegetarischen Mahlzeit zu verwöhnen.

Arrangement

Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr, Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr

Vollverpflegung

Max. 4 Teilnehmer

Ort: Haselau

Preis: 220,00 € pro Teilnehmer

Mit allen Sinnen aufnehmen, schweigen, zum inneren Gleichgewicht finden, um dann mit neuen Kräften in die Welt zurück zu kehren. Klingt himmlisch? Das ist es auch. Ich freue mich auf jeden, der sich inspiriert fühlt, sich zu diesem Wochenende anzumelden.