Startseite
Buddha & Balance
Yogische Numerologie
Meditation Einzelstunden
Meditations-Retreat 2018
Behandlungen /Seminare
Tibetische Heilkunde
Reiki
Hawaiianische Heilkunde
Besprechen
Termine
Über mich
Kontakt
Bildergalerie
Impressum


Energetische Wirbelsäulenbegradigung......nach uralter Kahuna-Schamanen Tradition!

Die hawaiianischen Schamanen, die Kahunas machen die Wirbelsäulenbegradigung schon seit vielen hundert Jahren.

Was ist die energetische Wirbelsäulenbegradigung?
Die Wirbelsäule ist die Säule die uns trägt, sie ist das zentrale Organ, alles hängt an ihr, auch die Hauptsteuerungszentren in unserem Körper! Sie verbindet Körper und Geist, sie ermöglicht den aufrechten Gang und ist das Zentrum unserer Bewegung und Lebenskraft.
Wenn es aus ganzheitlicher Sicht betrachtet wird, hängen Körper, Geist und Seele eng zusammen und die Wirbelsäule kann ein Informationsträger auf der geistigen Ebene sein, für all die Themen die wir in uns tragen. Das sind dann die Themen die auf unseren Schultern liegen und die Wirbelsäule verschieben können. Die Wirbelsäule trägt unsere Ängste, Zweifel und auch die Themen die wir von unseren Eltern mittragen, sogar die Blockaden die schon in der Schwangerschaft entstanden sein können.

Die meisten Menschen haben Schiefstände der Schulterblätter, der Wirbelsäule und des Beckens, daraus resultiert dann einen Beinlängendifferenz.
Die energetische Wirbelsäulenbegradigung erfasst den ganzen Körper, den Geist und die Seele des Menschen. Alleine durch die Kraft des Geistes kann die Wirbelsäule aufgerichtet werden. Gleichzeitig können sich Blockaden auf seelischer Ebene auflösen. Schulter- und Beckenschiefstände können korrigiert werden.


Wobei kann eine Wirbelsäulenbegradigung helfen?

 Schulter- und Beckenschiefstand
 Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen
 Lösung von Blockaden
 Migräne
 Allergien
 Erkrankungen im gesamten Organsystem
 Schmerzen in Schulter-, Hüft-, und Kniegelenken

Einweihung in die Kahuna Tradition, die dich befähigt die energetische Aufrichtung selber durchzuführen

Teil1: (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung)    ca. 4 Stunden                 350,00 €

Teil 2: Lehrerausbildung                                          ca. 4 Stunden                 350,00 € 

Wichtiger Hinweis: Die Behandlungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten, sind jedoch Elemente tiefgründiger spiritueller Praxis.